Baden-Württemberg Vernetzt
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Kletterpark Rutesheim

Rutesheim

                                                                              22.6.22

 

Freizeitpark Rutesheim

 

Am 22.6.22 machte die ganze Grundschule Nufringen einen Ausflug in den Freizeitpark Rutesheim.

Wir trafen uns um 7.45 Uhr an der Schule.

Es regnete stark, doch dann kam der Bus. Alle sprinteten zum Bus, damit sie nicht nass wurden. Und nun fuhr der Bus los!

 

Als wir ankamen, hatte der Regen aufgehört. Wir sprangen aus dem Bus.

Wir stellten uns in Reihen auf, und gemeinsam liefen wir zum Kletterpark.

Es gab verschiedene Stationen wie zum Beispiel: Ski fahren ohne Schnee, Kettcar fahren, den Ball in die Löcher kullern lassen und im Klettergarten klettern.

Das Klettern hatte riesig Spaß gemacht!

Leider war auch irgendwann der Ausflug zu Ende, und wir fuhren wieder mit dem Bus zurück.

Der Ausflug nach Rutesheim in den Freizeitpark war richtig toll!