Baden-Württemberg Vernetzt
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Muttertag Kl. 1-2

Bald ist Muttertag

Affenjunge Mono möchte für seine Mama den größten Schatz der Welt suchen. Den ganzen Tag ist er im Dschungel unterwegs, doch Gold und Diamanten sind nirgendwo zu finden. 
Als das Glühwürmchen ihn abends nach Hause bringt, erwartet Monos Mama ihren Sohn schon sehnsüchtig. Und sie hat eine Überraschung für Mono: Sie hat ihren größten Schatz nämlich längst gefunden. Was das wohl sein mag? 


Am 2. Mai 2024 zeigen wir das Bilderbuchkino „Der größte Schatz der Welt“ Danach basteln wir eine Überraschung für den Muttertag!

 

Start:

15:30 Uhr für die 2. Klassen

16:00 Uhr für die 1. Klassen

 

Achtung! Ganz dringend brauchen wir noch MithelferInen beim Basteln! Vielen Dank im Voraus. 

 

Willst Du mitmachen? Dann komm in die Schulbücherei.

 

Wir freuen uns auf Dich.

Euer Schulbücherei-Team und die VHS-Nufringen

 

Geschenk