Baden-Württemberg Vernetzt
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Theater Klasse 3

                                                                                    Dezember 2022

 

Ausflug ins Theater

 

 

Wir waren auf dem roten Platz und sind da ein bisschen rumgelaufen, bis die S-Bahn kam.

Danach sind wir auf den Bahnsteig gegangen und haben gesungen. Andere fanden das schön. Irgendwann ist dann die S-Bahn gekommen. Wir sind bis Herrenberg gefahren und sind dann ausgestiegen. Wir mussten noch ein bisschen laufen, aber irgendwann waren wir am Theater und haben das Theater angeguckt.

 

Wir haben die Mondfahrt angeschaut. Bei dem Theaterstück haben Peterchen und Anneliese gespielt. In der Geschichte ging es darum, das Beinchen von einem Käfer vom Mond zurückzuholen. Es war okay, aber ich würde es nicht unbedingt nochmal anschauen.

 

Als es fertig war, sind wir aus dem Theater rausgegangen und haben was gegessen.

Nach dem Essen sind wir den Weg nach Hause gelaufen an der Straße entlang bis zur Wiesengrundschule.

Es war sehr kalt, aber auch schön.