Baden-Württemberg Vernetzt
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Übernachtung Klasse 4

Die Übernachtungsparty

Am 30.6.22 trafen sich die Kinder der Klasse 4a und 4b zur Übernachtung in der Schule. Im Vorfeld wurde ausgemacht, wer was zum Abendessen und zum Frühstück mitbringt. Alle waren schon sehr aufgeregt. Um 18 Uhr war es dann soweit. Frau Wußler und Frau Grochla begrüßten uns. Dann richteten wir unsere Schlafplätze hin. Danach gab es Abendessen. Anschließend konnten wir die von uns ausgewählten Filme „Lego Batman“, „Monster Academy“ und „Schule der magischen Tiere“ in verschiedenen Zimmern anschauen. Nachdem wir etwas angeschaut haben, ging die Disco los, die unten in der Aula stattfand. Es gab tolle Lieder. Nach langem Tanzen haben wir und die 4b uns dann bettfertig gemacht. Als wir alle im Bett lagen, durften wir noch lesen, dann schliefen alle endlich ein. Am nächsten Morgen haben wir dann alle zusammen im Klassenzimmer gefrühstückt und es gab eine tolle Auswahl an Essen.
Nach dem Frühstück packten wir alles zusammen und gingen sehr zufrieden nach Hause.

 

Bericht von Emma G. und Ceyda aus der Klasse 4a

 

 

threema-20220702-073327390
20220630_224941