Baden-Württemberg Vernetzt
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Völkerballturnier 20.02.20

Vö1

Am 20. Februar fand wieder unser Völkerballturnier statt. Die 3. und 4. Klassen spielten in gemischten Gruppen um den Sieg. Die Schüler der 1. und 2. Klassen sowie Eltern und Zuschauer kamen zum Anfeuern und unterstützen ihre Gruppe lautstark und mit selbst gemachten Plakaten.

Vö2

Die Mannschaften der Plätze 1 bis 3 erhielten ein Buch. Alle Teammitglieder konnten im Umschlag unterschreiben, bevor die Bücher an die Schulbücherei gespendet wurden. Platz 1 belegten die Bisons. Herzlichen Glückwunsch!

Vö3

Die Eltern der Klassen 3a und 3b sorgten für eine enorme Kuchenauswahl und verkauften den ganzen Vormittag über. 

Vö4

Auch für kalte Getränke und Kaffe war gesorgt. Vielen Dank für diese Verköstigung!