Baden-Württemberg Vernetzt
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Fußballturnier

 

 

 

 

Fußballturnier

 

 

 

 

Jedes Jahr richtet die Schule im Wiesengrund ein Fußballturnier für die 4. Klassen aus.

Dazu werden Mannschaften von Schulen aus nah und fern eingeladen.

Gespielt wird immer 10 Minuten mit 4 Feldspielern und einem Torwart pro Mannschaft auf dem Feld.

 

Dieses Jahr fand unser Fußballturnier am 21. Februar statt. Eingeteilt in zwei Gruppen kämpften dieses Jahr Nufringen, Gäufelden, Deckenpfronn, Gärtringen, Ehningen, Ingersheim und Hildrizhausen um den Einzug ins Finale.

 

Fußball1   Fußball2

 

 

 

Den Kampf um Platz 3 konnte Nufringen 1 mit einem 3:0 Sieg gegen Ehningen klar für sich entscheiden.

 

Im Finale standen sich dann Deckenpfronn und Ingersheim gegenüber. Dieses Spiel gewann Deckenpfronn souverän mit 2:0 Toren.

 

Spannende Spiele, begeisterte Zuschauer und für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt- es war wieder ein sehr gelungener Vormittag!!!

 

Fußball3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank auch an die Eltern der 4. Klassen für das Coaching der Nufringer Mannschaften und für die tolle Bewirtung!

 

 

Fußball4   Fußball5