Baden-Württemberg Vernetzt
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Fußballturnier 2017

 

 

 

Fußballturnier im März 2017

 

 

 

 

 

 

 

Am Donnerstag, dem 9. März fand das jährliche Fußballturnier an der Schule im Wiesengrund statt. 15 Schüler aus den 4.Klassen versuchten mit zwei Nufringer Mannschaften den Pokal gegen 6 weitere Mannschaften aus Ingersheim, Bondorf,Deckenpfronn und Hildrizhausen zu ergattern. Anpfiff war um 8.40 Uhr in der Schwabenlandhalle. Gespielt wurden immer 10 Minuten mit 4 Feldspielern und einem Torwart pro Mannschaft auf dem Feld. Die Spiele waren alle sehr spannend und die Fans bekamen ordentlich was zu sehen. Bei der Siegerehrung war der Jubel dann wie im Stadion. Unsere Mannschaften konnten den 3. und den 1. Platz erreichen. Es war ein tolles Turnier und wir hoffen natürlich, dass der Pokal auch nächstes Jahr wieder nach Nufringen geht.

 

 

Herzlichen Glückwunsch !!!